Speiseröhrenkrebs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Arzt besuchen und dabei auch gleich mal fragen, was er so von deinen Beschwerden hält. Auf. dem Rückweg könntest du dir noch zwei Liter Trauben-Direktsaft kaufen und den über mehrere Tage verteilt immer wieder in kleinen Schlücken trinken. Wenn es dann nach ca 3.Tagen nicht besser wird, dann ist das kein gutes Zeichen, weil mit Traubensaft kann man meistens auch fiese Mandelentzündungen heilen.

Habe ich jetzt Speiseröhrenkrebs ?

Extrem unwahrscheinlich, zumal der Krebs sich nicht über Nacht sondern schleichend entwickelt.

Am wahrscheinlichsten ist eine einache Erkältung, es könnte aber auch COVID-19 sein. Wenn möglich sollstes du mal deine Temparatur messen.

Kann ich jetzt drotzdem in die Schule gehen?

Aufgrund der aktuellem COVID-19 Pandemie nein. Sinnvollerweise solltest du zum Arzt gehen. Rufe da aber vorher beim Arzt an.

Ja, Speiseröhrenkrebs ist die beste Erklärung. Das kann kein Sodbrennen sein oder eine Erkältung, sowas bekommt ja fast niemand in deinem Alter. Du wirst bald sterben und man kann das eh nicht ändern, also geh ruhig zur Schule und lern was...

Nee, mal im Ernst, warum soll es immer gleich Krebs sein? Geht ihr alle nur noch zu Google wenn ihr was habt, statt zum Arzt?

Das kann jetzt alles mögliche sein von Sodbrennen bis Corona. Geh zum Arzt wenn es dir zu schlecht geht für die Schule, sonst ab in die Schule...

Du bist Schüler? In deinem Alter hat man keinen Speiseröhrenkrebs.....

Wie kommt man immer darauf gleich Krebs zu haben, wenn irgendwas weh tut oder anders ist?

Geh zum Onkel Doktor, wenn es morgen nicht besser ist.

>>>> Hallo ich bin heute früh mit Halsschmerzen, Speiseröhren schmerzen aufgewacht und es tut beim schlucken weh. Habe ich jetzt Speiseröhrenkrebs?

Hast Du noch nie eine Erkältung mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden gehabt? Passiert gerade jetzt im Sommer schnell wenn man verschwitzt ist und einen "Zug" bekommt (im Durchzug steht). Deswegen muß man doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Was möchtest Du wissen?