Speisequark 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 g haben 1 Propoints, 250 g logischerweise 10 Propoints

Nimm einfach die Hälfte weniger als sonst.

Zur Info: Ich habe Magerquark mit 0,2% Fett...ich würde sagen, dass DER für's Abnehmen besser geeignet ist:-)!

Kann man bei weight watchers online auch normale produkte eingeben?

Hallo ich habe mir vorgenommen abzunehmen da grad überall diese Werbung läuft dacht ich mir wenn andere das können kann ich das auch. Hab aber ein paa Fragen wie das mit den Punkten ... Bei weight watchers online aussieht kann ich auch Produkte im Penny Markt kaufen und sie dann eingeben bei weight watchers bei meinem Punktezähler oder muss ich ausschließlich die teuren Produkte von weight watchers kaufen ? Oder wenn beispielsweise einen Döner esse kann man den da auch irgendwie anrechnen lassen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

weight watchers-zu wenig Punkte?

Hallo zusammen ich mache aktuell Weight Watchers. habe mich aber nicht angemeldet da man die Punkte die man essen kann auch im Internet findet und Bücher im Buchhandel. Ich mache das seid Januar und habe erst 1 Kilo runter. Ich spare jeden Tag Punkte ein und esse weniger als ich sollte aber nichts passiert. kennt das noch jemand? Was kann ich machen?

...zur Frage

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Bin 15 wiege 95kg 1,75groß....

Ich war schonmal für 2 Wochen bei Weight Watchers. In der ersten Woche habe ich zugenommen in der 2ten woche nur 0,1kg abgenommen. Das erscheint mir jetzt sehr klein. Ist das bei jedem so ?

Nach den 2 Wochen hab ich das dann abgebrochen weil ich kein bock hatte alles aufs blatt zu schreiben was ich gegessen habe, und dass zu teuer war. Ich hab aber noch alle unterlagen und das eine BUch wo die Lebensmittelpunkte drinnstehen.

Wenn ich jetzt anfangen würde wieder nach punkten zu essen bringt das dann was?

...zur Frage

Habe immer noch nichts abgenommen, verzweifelt!

Ich nehme seit fast 2 Wochen ab.

Halte mich gemeinsam mit meiner Familie an Weight Watchers (hat damals immer super geklappt!). Esse nur noch Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten mehr und auch zwischendurch gönne ich mir nichts mehr.

Morgens esse ich meistens nur Obst in der Schule, ab und an auch mal ein brot. Mittags, wenn ich so richtig hunger habe, esse ich mir eine kleine Portion Corn Flakes. Abends gibt es dann warmes essen nach Weight Watchers. - dann nichts mehr, außer eventuell Obst und Gemüse.

Bin 20 Jahre alt, wiege 75 kg ( anfangsgewicht) und bin 1.63m groß.

Damit kein Jojo-effekt entsteht oder wir einen Anfall kriegen (:D) sündigen wir jeden Samstag (Samstagsmorgens wiegen wir uns) damit wir noch die restlichen 6 Tage haben um es wieder runter zu kriegen.

Letzten Samstag habe ich dann 73,4 gewogen, 1,5 kg abgenommen, super.

Heute war ich jedoch auf der Waage um zu gucken wie es aussieht, und wiege 75,3 kg.

WIe kann das sein???????? bin verzweifelt, hab schon keine Lust mehr.

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?