Speiseöl Ersatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar wildschweinfett,fangen und auspressen,wer so fragt verdient keine bessere antwort

Na?? : ))

0
@antnschnobe

na?? genügt nicht oder kannst alternative nennen welche bei uns in der natur zu finden ist

0
@wollyuno

: ))) Ich meinte das Wildschweinfett! (Siehe mein Bild)....aua.....

0

Ich wüsste von keiner öligen Flüssigkeit die auf Bäumen wächst und Speiseöle werden ja letztendlich aus Pflanzen gewonnen. Du könntest allerhöchstens versuchen, selbst Öl zu pressen. Welche Früchte oder Pflanzen sich hierfür am ehesten eignen, vermag ich nicht zu sagen.

sonnenblumen anpflanzen und im herbst die kerne selbst pressen. samen kostet fast nichts und sonnenblumen wachsen wie unkraut. billiger geht es nicht