Speisegelantine Tierischer Herkunft? oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist auf jeden fall nicht vegan! auch nicht vegetarisch. es gibt auch welche ohne, oder selber machen

selber tiere töten ist ok?

0
@Spike89

quark mit joghurt vermischen, Knofi rein und gewürze, manche machen auch gurken rein, das wars. Selber machen, nicht fertig kaufen, das meinte ich. dann bist du sicher, dass keine "toten Tiere" drin sind.

0
@Spike89

ich habe manchmal auch ne lange leitung, aber im ernst hier werden so oft leute beleidigt, dass man manchmal die Antwort intuitiv "falsch" bzw. missversteht. Guten Appetit!

0
@rufeyda

ich hab auch'ne lange leitung :-)

0