Speiseeis in warmen Wasser auftauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wirst du nicht Thypus bekommen aber du kannst Durchfall bekommen Bauchweh also das aufgetaute Eis bitte nicht mehr einfrieren oder im Kühlschrank auf bewahren werfe es bitte weg.

Und das nächste mal das Eis nicht im Wasser auftauen ok.Sondern kalt Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PetraFortuna 15.04.2016, 21:22

Ojee. Das Problem ist das meine Mutter es für mich gekauft hat(was sehr nett ist da sie mir mal einen gefallen tun wollte!)und das Eis ist noch fast ganz voll. Meine Mutter ist sonst sehr sauer! 

1
Zuhzu 16.04.2016, 20:19
@PetraFortuna

Dann sag bitte deiner Mutter was passiert ist sie wird sicher nicht böse sein auf dich glaube mir.

0

Ähm? Speiseeis wird nicht aufgetaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zuhzu 15.04.2016, 21:18

Richtig Eis ist man schön Kalt.

1

Was möchtest Du wissen?