Speichplatz samsung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst manche Apps vom Handy auf die Speicherkarte verschieben. Bei allen wird das allerdings nicht gehen. Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur andere Daten auf PC zu sichern damit du wieder mehr Platz hast..oder natürlich Apps löschen. Spiele z.B. nehmen oft besonders viel Platz weg.

Wie genau geht das? Ich bin zu blöd dafür xD . Also bei Einstellung und dann bei Speicher???

0
@kaboom45

Also ich hab nur ein S4, darum weiß ich nicht ob das so noch aktuell ist. Außerdem ist meine Menüsprache Englisch. Aber du musst zuerst in die Einstellungen gehen und dort in den Application manager. Da bekommst du dann alle Apps angezeigt. Schau einfach welche den meisten Platz wegnimmt und klick drauf.Dann bekommst du die Details der App angezeigt. Speicherplatz, Möglichkeit zum Deinstallieren usw. Unten ist dann ein Button Move to SD Card...oder auf SD Karte verschieben oder so...da klickst du dann drauf und je nachdem wird dann ein Teil der App oder die komplette App auf die Karte kopiert. Je nach Größe der App kann das schonmal eine Weile dauern. Das sollte es dann eigentlich auch gewesen sein. 

0

vielen Dank

0

Am PC einstecken und Musik, Bilder usw rüberziehen

Was möchtest Du wissen?