Speichert iTunes bei Backups auch die fotos von Apps?

3 Antworten

Ich denke nicht, weil eigentlich nur die Fotos gespeichert werden, die auf deinem Smartphone gespeichert sind. Wenn du bei der App angemeldet bist, sollte es aber eigentlich nicht verloren gehen, weil die Fotos ja auf deinen Anmelde-Daten gespeichert sind. 

Du hast aber schon mal ein iPhone in der Hand gehabt oder? 

Ein iPhone ist nicht grundlos Sau teuer. 

Ein iTunes Backup ist ein Vollständiges Backup. 

Wie ein genetischer Zwilling. 

Also ist nahezu alles gleich. 

https://support.apple.com/de-de/HT204136

0
@acoincidence

Ich habe seit 2013 ein iPhone 4. 

Was hat dein Kommentar mit meiner Antwort zu tun? 

0
@acoincidence

Ich glaube du hast meine Antwort immernoch nicht verstanden. Du hast natürlich recht, dass das ein vollständiges Update ist, jedoch meinte ich mit meiner Antwort, dass die Daten von z.B Facebook auch auf deinem Facebook Profil gespeichert sind. Das heißt, wenn du z.B irgendein Spiel auf Facebook spielst, die Speicherdaten auf dem jeweiligen Facebook Profil gespeichert sind.

1

Was möchtest Du wissen?