Speichert das Kindle Daten über den Besitzer?

3 Antworten

Kindle Reader sind normalerweise auf einen Besitzer registriert. Du könntest mit Amazon Kontakt aufnehmen und denen die Seriennummer mitteilen. Wenn der Kindle registriert ist, dann könnte Amazon den Besitzer herausfinden.

Ich bezweifle, das man dir den Namen nennen wird, aber Amazon könnte so den Besitzer informieren.

Ansonsten bring es in das nächste Fundbüro.

Bring es als Fundsache zur Polizei und melde 'Fundrechte' an. Nach einem halben Jahr ist es dann dein legales Eigentum. Auf deine eigentliche Frage weiß ich keine Antwort, aber vielleicht fragst du mal bei Amazon nach. Die müssten es eigentlich wissen.

Nein, es speichert nur das, was der Besitzer an Lesestoff eingespeichert hat.

Bring es zum Fundbüro.

Ebook reader für Studenten?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem E book reader und hoffe ihr könnt mir eins empfehlen. Es sollte schlichte pdf's lesen können und nicht Programm gebunden sein, denn ich möchte ebooks von der uni drauf laden und nicht nur wie bei Kindel amazon Produkte. Hintergrund Beleuchtung ist nicht zwingend notwendig. Danke schon mal für eure Hilfe 😀👍

...zur Frage

Kindle während heißem Bad?

Leidet ein Kindle (z.B. ein E-Book Reader von Amazon) unter der Benutzung bei einem heißen Bad ? Stelle mir das ganze nämlich gemütlich vor.

...zur Frage

Werden geliehene eBooks nach dem Amazon Kindle Unlimited Testmonat automatisch von meinem Kindle Paperwhite gelöscht oder dauerhaft erhalten?

...zur Frage

Kindle paperwhite - Ein paar Fragen?

Hi,
Ich bin grad am Überlegen, mir ein Kindle paperwhite anzuschaffen. Dazu habe ich jedoch noch einige Fragen die ich mir auf Amazon und im Internet selber nicht beantworten konnte. Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Antworten freuen:)

1. Ich würde mir gerne ein paperwhite kaufen. Auf Amazon steht, dass es etwa 100€ mit Spezialangeboten und 120€ ohne kostet. Was genau sind denn diese Spezialangebote?

2. Dort steht, dass es 4GB Speicherplatz hat. Für wie viele Bücher reicht das denn in etwa? Kann nicht wirklich einschätzen, ob das viel ist...

3. Im Vergleich mit den anderen Kindles sieht man, dass in der Tabelle bei Audible „Nein“ steht. Was genau hat man denn dann nicht?

4. Wird das weiße Kindle schnell „dreckig“ oder verfärbt es?

5. Zu guter Letzt: Lohnt es sich denn überhaupt?? Bin ein riesiger Fan von materiellen Büchern und kann mir einfach nicht vorstellen, kein Papier mehr umzublättern... Allerdings reise ich auch viel und gerne und finde das Kindle für den All wirklich praktisch...

Falls jemand Erfahrung gesammelt oder einfach Ahnung hat, bedanke ich mich für jede Antwort!:)

...zur Frage

Kann man mit dem Kindle Paperwhite auch skoobe nutzen?

Ich will mir gern das Kindle Paperwhite (https://www.saturn.de/de/product/_kindle-paperwhite-2007895.html) kaufen, ich habe zwar im Internet gelesen das die Kindle E-Reader auch Skoobe unterstützen u auch im Amazon App-Store ist skoobe ja vertreten, ich will aber wirklich sicher gehen das dem auch so ist ehe ich das Gerät kaufe.... Da ich zz hauptsächlich über skoobe Bücher ausleihe u lese ist das sehr wichtig...

Kann mir jemand bestätigen das skoobe auf dem paperwhite läuft?

Bzw kann mir jemand ein nicht zu teuren e-reader empfehlen der ua skoobe unterstützt, wichtig ist das er Beleuchtung hat u das lesen angenehmer macht als mit Tablet

...zur Frage

Verbraucht das Kindle von Amazon nur beim umblättern Strom

Hi ich wollte mir ein E-Book Reader kaufen und fand den von Amazon sehr schönMeine Frage ist, ob das Kindle nur beim umblättern, wie manche andere E-Books, Strom verbraucht.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?