Speicherstand sinchern von Marvels Puzzle Quest (Android)

1 Antwort

Hallo,

habe das Problem selbst gelöst.

So gehts:

1. Den alten Spielstand via Facebook sichern (unter Optionen "Zahnrad)
  2. Auf dem neuen Smartphone das Spiel herunterladen und installieren.
  3. Das Spiel starten und erneut unter Optionen das Spiel "sichern"

Es wird gefragt, ob man den Speicherstand überschreiben will. Dies muss man mit JA beantworten. Nun startet das Spiel neu und der alte Speicherstand ist wieder da.

Gruß an alle die es auch zocken

vernünftige Rennsportsimulation für Android gesucht. Hoffnungloser Fall?

Ich Suche eine Rennsportsimulation die sich fast mit Project CARS, Gran Tursimo oder Forza Motorsport messen kann. Jetzt vielleicht nicht umbedingt was die Grafik angeht denn ich bin mir immernoch im klaren das es ein Smartphone mit 2 Watt Chip ist und kein Rechner mit 100 Watt Grafik und 100 Watt Prozessor. Aber dennoch könnte man als ENtwicklerstudio etwas vernünftiges auf die Beine stellen da CHips wie der Snapdragon 835 oder andere hochperformante Smartphone SoC's ja doch schon recht gut Leistung haben. Es gibt ja neuerdings diesen PS2 Emulator für Android (Play!). Habe dort versucht Gran Turismo 4 zu starten. Ohne Erfolg. Diese PS2 Emulator Programm ist noch so dermaßen in der Alpha das nur eine Hand voll Spiele laufen. Nun fand ich ja Real Racing 2 vor einigen Jahren ziemlich cool. Dann kam Real Racing 3. Hat mir am Anfang auch gefallen. Aber dann wurde das Spiel so wie jedes Game im PlayStore heutzutage nur noch als Gelddruckmaschine und Grafikdemo missbraucht. Aslo keine Option mehr für mich wenn ich nicht frei entscheiden kann das ich auf einer Strecke trainieren will und das mit dem Auto mit dem ich fahren will und so viele Runden wie ich will. Zumal die Physiksimulation in Real Racing 3 ja nun auch nicht der Hammer ist. Autos rutschen wenn sie über die Belastungsgrenze kommen einfach nur stumpf und immer gleich weg und wenn man im Stand wendet hat man nicht das Gefühl das die Vorderachse das Fahrzeug steuert sonder dass das Fahrzeug einfach nur wie ein Wischmop über die Strecke gleitet. Ein bischen sehr viel verschenktes Potenzial nebenbei bemerkt an EA und Firemonkeys. Die Grafik ist hübsch. Aber der Rest..... Meh...

Dann gab es da ja noch GT Racing 2 von Gameloft was zwar immernoch Physikdefizite hatte jedoch etwas besser war als RR3. Das gibt jetzt nicht mehr im PlayStore. War mir aber auch etwas zu sehr Gelddruckmaschine statt Spiel.

Dann bin ich auf Formel 1 2016 gestoßen. Ist zwar nur Formel 1 also sehr beschränkt was die Motorsportvielfalt angeht aber ich habe auch viele Bewertungen gelesen das es nicht gerade die Wurst vom Teller zieht.

Snapdragon 835

8 Kryo 280 Kerne die bis 2,45 GHz takten können

eine Adreno 540 Grafik

Kommt schon Leute das Teil kann die meisten PSP Games in PPSSPP Butterflüssig simulieren ohne dabei warm zu werden. Da muss doch was gehen. Wo sind nur die guten alten Games hin wo man im PlayStore auch gerne mal Geld für ausgegeben hat wie z.B. Real Racing 2 was man ja kaufen musste.

Hat irgendjemand vielleicht nen Geheimtip

...zur Frage

Wie angeln bei Assassins Creed - Pirates? Android App.

Ich habe bereites die nötigen Hacken gekauft und (mehrfach) upgegradet. Abgesehen von plötzlich auftachenden Walfangaktionen ist es mir schleierhaft wie man im Fischfanggebiet angeln kann, da mir keine Interaktionsmöglichkeit auffällt. Daher die Frage :)

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

...zur Frage

Jungle heat spielstand übertragen von ios zu Android?

Ich hatte jungle heat auf meinem iphone. Es ist kaputt gegangen und somit habe ich mir ein Android Handy gekauft. Meine Frage wie kann ich meinen spielstand wiederherstellen ohne das iphone???

...zur Frage

Spiele mit Google verbinden?

Ist ja schön und gut dass man spielstände beibehalten kann.

Aber schluckt das Game dann im Hintergrund wegen der Internetverbindung über mobiles Netz nicht sau viel MB?

Z.B. Asphalt 8, Modern Combat

...zur Frage

Gibt es gute Android spiele ohne werbung und in-app käufe?

Hallo,

Gibts es gute Android spiele ohne Werbung und in-app käufe?

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?