Speicherstand gelöscht von der n64?

1 Antwort

da die n64 noch eine der alten konsolen ist werden die spielstände auf dem spiel selbst gespeichert. wenn die speicherstände "verschwinden" ist die batterie im spiel (ja das hat eine eingebaut) leer. wenn du die austauscht sollte alles wieder gehen.

Danke aber ich habe es schon selbst heraus gefunden es liegt am Spiel ich darf während im Spiel nicht aus machen sonst komme ich wieder zum 1 Tag obwohl ich danach gespeichert habe 

0

Gameboy spiele auf n64 gehen nicht

Hallo,

Ich habe mir heute the legend of zelda links awakening gekauft und wollte es auf meinem n64 spielen habe auch ein modul am controller aber das spiel will irgendwie nicht starten wieso ? und was soll man tuen damit das spiel startet

...zur Frage

Spieleberater für the legend of Zelda-Ocarina of Time+ Majora´s mask (N64)

Hallo.Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich die Spieleberater von the legend of Zelda und majora´s mask als pdf oder so bekomme? Ich hoffe mir kann jemand helfen:-)

...zur Frage

Zelda Majoras Mask? Rom funktioniert nicht richtig auf Emulator

Hallo. :) Ich habe seit einiger Zeit den Emulator für N64 ^^ den Project 64. Ich spiele darauf zurzeit zelda Majoras Mask. Ein echt gutes spiel nur... Immer wenn im Spiel ein neuer Tag beginnt, dann stürzt der Emulator ab und wenn ich das Auge der Warheit verwende dann stockt alles... kann Link kaum noch bewegen und ja. :/

Kann mir jemand helfen? Weiß nicht ob ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt hab oder so. Hab schon einiges versucht aber es klappt nicht. :/ - Danke im Vorraus :) Lg. ^^

...zur Frage

Ist The legend of zelda majors mask eine fortsetzung von Ocarina of time?

...zur Frage

Zelda Majoras Mask USA Edition Deutsch sprachig (N64)?

...zur Frage

Gta 5 Speicher trotz Store Game?

Guten Tag. Ich habe vor einem halben Jahr sowas mein GTA 5 PS4 auf der CD verkauft. Jetzt würde ich es gerne wieder spielen wollen und habe gesehen das es im Playstation Store erhältlich ist. Meine Frage ist jetzt, ist es möglich das ich das Spiel im Psn Store kaufen kann und ich mit dem ganz normalen speicherstand spielen kann? Weil ich habe den speicherstand von gta 5 nicht gelöscht der ist immer noch vorhanden. Darum, ist es möglich das ich das Spiel im Store erwerben kann und das Spiel halt nur runtergeladen wird und ich ganz normal von meinem letzten speicherstand spielen kann?

Ich würde mich um Hilfe echt freuen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?