Speicherstände auf neues iPad übertragen?

2 Antworten

Ohne Backup geht das nicht. Einige, wenige Spiele bieten die Option an, ein Konto bei dem Spieleentwickler zu erstellen, oder dich mit Facebook zu verknüpfen, worüber die Spielstände auch gesichert werden können.

Ein Backup ist ein Backup - also komplett.

Wenn du Probleme mit Facetime hast, wende dich doch einfach an Apple direkt oder einem Store.

Webspace als Cloudspeicher benutzen?

Bei Strato, Dropbox, Google Drive etc. kann man ja einen Terrabyte für 9,99 - 15€ im Monat Kaufen um ein Backup seiner Daten dort zu hinterlegen. Es gibt jedoch auch unlimitiert viel Webspace für nur 6,99.

Könnte ich nicht also die ordner verschlüsseln und einfach auf den Webspace in irgendein verzeichnis laden, oder ist das zu unsicher? kann mir das jemand empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Daten auf mein neues iPhone übertragen?

Ich möchte bestimmte Appspeicherstände sowohl als auch Fotos und Kontakte auf mein neues iPhone von meinem alten iPod laden. Kann ich das irgendwie machen ohne direkt ein ganzes Backup zu machen und alles zu übertragen?

...zur Frage

iPhone Backup auf neuen Mac übertragen

Ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen!

Ich hab natürlich ein aktuelles Backup von meinem iPhone 4 auf meinem jetzt ausgedienten Windowslaptop. Dieses Backup habe ich auf mein neues iPhone 6 gespielt und wollte dieses Backup auf mein neues Macbook übertragen, um in Zukunft nur noch das Macbook zu benutzen.

Wie mach ich das am besten und am einfachsten?

Bin leider ein kompletter Macneuling und kenne mich da nicht aus. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!

...zur Frage

iPhone Backup teilweise wiederherstellen?

Hallo Zusammen,

ich habe vor sehr langer Zeit ein Backup von meinem damals aktuellen IPhone gemacht. Da sich mit dem Backup leider auch einige Systemfehler miteingeschlichen haben, habe ich das Gerät komplett resetet. Nun meine Frage, kann ich von dem alten Backup einzelne Dateien auf mein IPhone oder aber das komplette Backup auf mein iPad übertragen? Ich brauche vor allem die alten Textdokumente von der Notitz App bei Apple. Möchte aber ungerne mit dem alten Backup mein jetziges iPhone überspielen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Neues iPad unter 300€?

Hallo!
Ich suche momentan nach einem neuen iPad.. Was sollte es können?: naja, 32gb, neustes Betriebssystem, IOS (Apple), unter 300€.
Welches würdet ihr mit empfehlen?
Ich würde mich über Hilfe freuen,
Euer Felix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?