Speicherproblem bei Steam!?

1 Antwort

Wenn du keine 75 GB frei hast, kannst du auch keine 75 GB runterladen

da stand man brauch 99GB und aufeinmal steht da 75 GB deswegen hab ich schiss, das nur das haöbe spiel gedownloadet wird.

0

Das ist normal. Du musst mindestens 99gb frei haben, es werden aber nur 75 benötigt. Also wurde erst 99gb angezeigt und dann beim Download nur 75 oder wie ? dann ist doch alles gut

0

Black OPS 4 PC OFFENE BETA?

Hallo ich hab mit dem Battle.net Programm bo4 runtergeladen und alle sagen es ist eine "Offene beta" also kostenlos und muss mir das nur runterladen aber irgendwie kann ich das nicht spielen bei black ops im launcher wenn ich drauf klicke kommt nur ein link von blizzard.

bei der cod seite selbst steht das ich nur battle.net runterladen muss um bo4 zu spielen von dem 11. bis zum 13.

...zur Frage

Zu black ops 3 es gibt Aufträge wo man 75 spiele gewinnen muss geht es capture the flag zu spielen und beide halbzeiten gewinnen das man direkt 2x bekommt?

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

Muss man beim Vorkassen bestellen zuerst die ware bezahlen das sie ankommt?

Bestellen von Black ops 3 (vorbestellen

...zur Frage

Wie kann ich in Black Ops 3 Tarnungen von Spielern runterladen?

Ich hab gehört man kann in Call of Duty Black ops 3 Tarnungen runterladen die andere hochgeladen haben aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Hoffe auf eine schnelle und gute Antwort
Lg Khian

...zur Frage

Weiß man schon ab wann man die Black ops 4 Beta runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?