Speicherplatz von Sims 3 mit Erweiterungen?

1 Antwort

Das kann man so nicht genau sagen. Sind nun mal alle unterschiedlich groß und außerdem weiß ich das ja auch nicht auswendig.

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=192196

Meine Einschätzung wäre für 2 Erweiterungen ca. 3,5GB und für das Hauptspiel um die 6GB. Macht dann ungefähr 9,5GB. 

Das ist aber wie gesagt alles nur geschätzt.

reicht es wenn ich bei sims nur das hauptspiel kaufe und die erweiterungen ausleihe (SIMS 3 )

Also ich wollte mir Sims 3 ( Hauptspiel ) kaufen und die anderen Erweiterungen ( Late Night ,Lebensfreude, Traumkarrieren,Einfach Tierisch , Reiseabenteuer ) ausleihen von der Videothek . Supernatrual ,Jahreszeiten,Showtime,Wildes Studentenleben , Inselparadies Kauf ich mir auch wenns nicht in der Videothek gibt . Geht das einfach so das ich mir das hauptspiel von sims kaufe und es immer in den laptop reintue und die anderen erweiterungen auf dem Pc gespeichert sind ? und nein ich warte nicht bis sims 4

...zur Frage

Wieviel Sims Erweiterungen und Accessoires gibt es für 1,2,3 und 4?

Hallo

Wie oben beschrieben würde ich gern wissen wieviele Erweiterungen und Accessoires für die einzelnen Sims Spiele gibt. Und auch wie bei Sims 2 gibt es ja soweit ich weiß 2 Hauptspiele Sims 2 , Sims 2 Delux und Sims 2 super Delux

Am besten wäre es wenn wenn ihr so nett wärt und mit es so auflistet:

Z.b.

Sims 2: 3 Hauptspiele 15 Erweiterungen 10 Accessoires

Sims 1.... Usw.

Ich Danke euch

VLG

...zur Frage

Funktionieren Sims 3 Erweiterungen auch in Sims 4?

Funktionieren die ganzen Erweiterungspacks, Accessoires-Packs, usw. auch bei Sims 4? Will es nur schonmal im vorraus wissen, da ich vor hatte es mir zu kaufen, denn die Sims 3 Erweiterungen waren schon alle sehr teuer :/ Deswegen möchte ich ungefähr wissen wieviel ich mir da ansparen muss :3

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?