Speicherplatz voll, trotz wenigen apps..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! 

So genau kann man das nicht sagen... Aber es kann davon kommen wenn man z.B. viele Videos auf dem Handy hat oder von der vielen Musik/Sprachmemos. Oder wenn du Chatverläufe bei WhatsApp nie löschst. Bei Samsung ist es ja immer so, das auf dem Handy massenweise unbrauchbare Apps schon installiert sind. Geh mal auf Menu und lösche die für dich unbrauchbaren Apps von Samsung. Sonst weiss ich leider auch nicht weiter... Ich habe selber dieses Handy und bei mir funktioniert es super. 

Ich hoffe, ich konnte aber trotzdem helfen. 

LG Ale

Ich hab aucb n s4- es funkt gut- hol dir ccleaner und lass dein gerät bereinigen, dann guck unter einstellungen-mein gerät-speicher was deinen speicher auffrist :)

Da kannst du mal in den Einstellungen > Optionen (oben) > Speicherverwaltung schauen, was denn das Problem ist.

Hast du vielleicht viele bilder odee videos Oder kucke mal wo dein handy die ganzen bilder speichert

dontknowmyname 07.03.2015, 10:03

Nehmen denn bilder und videos so viel speicher ein? Mehr speicher als apps? Ja ich habe viele fotos... aber die hatte ich schon immer..

0
dontknowmyname 07.03.2015, 10:04

Nehmen denn bilder und videos so viel speicher ein? Mehr speicher als apps? Ja ich habe viele fotos... aber die hatte ich schon immer..

0
cool18 07.03.2015, 10:05

schmeiße mal alle bilder auf eine andere speicherkarte 

0

Sowas ist normal bei dem Billigschrott von Samsung. Hatte selbst schon 3 Samsung Smartphones und jedes einzelne war nichts als nur Schrott. Dann hatte ich nen Motorola Moto G und war ab da an endlich zufrieden:) Wie man den Fehler behebt? Keine Ahnung, ist aber bei mir auch standard gewesen...

Was möchtest Du wissen?