Speicherplatz ps3 super slim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hast du dir nicht gleich ein Modell mit mehr Speicher gekauft? Es gibt auch die Super Slim, genauso wie alle anderen PS3 Konsolen, mit verschieden viel Speicher.

Der Speicherplatz der PS3 ist zwar erweiterbar aber das sollten nur Leute machen die sich damit auskennen. Du müsstest nämlich eine neue Festplatte einbauen. Eine Externe erkennt die PS3 soweit ich weiß nämlich nicht. (und immer daran denken, wenn du die PS3 öffnest, ist die Garantie weg)

Ich hatte so ein Ähnliches Problem früher auch mal. Ganz am Anfang hatte ich noch die "Fat Lady" mit 40GB Speicher. Als das zu knapp wurde bin ich auf die PS3 Slim mit 320GB umgestiegen und habe seit her gar keine Probleme mehr :3 das nächste mal also besser vergleichen und vorher überlegen was man so alles braucht :-)

Die ps3 hab ich von meiner mama zum Geburtstag bekommen und da sie keine Ahnung hat😅 wollte ich mein Geschenk natürlich annehmen und wollte halt mit ihm spielen. Alles war auch problemlos. Doch dann als ich black ops2 gekauft hab, dafür origins und mob of the deat runtergeladen habe, hab ich nur noch 1,5 gb frei :(( wenn ich mir ne neue ps3 kaufe mit mehr Speicher, gehen dann die maps verloren oder sind die noch auf meiner psn?

0

Was möchtest Du wissen?