Speicherplatz für Spiele

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nunja, ich möchte keine online spiele machen. Sonst halt so etwas wie anno, Stronghold und age of empire. Sollte ich mir ein Spiel holen, welches viel Speicherplatz benötigt. Sind die dann wenigstens leicht zu deinstallieren? So dass ich sie nur spiele, wenn ich wirklich lust dazu habe.

Wenn Du uns verraten würdest, welchen MAC Du hast, und mit wie viel GB der ausgestattet ist, kämen wir der Sache schon etwas näher.

ciao22 06.10.2010, 12:41

Ich habe ein macbookpro. Speicherplatz habe ich 320GB. 200GB konnte ich freiräumen. Mehr würde auf keine Fall gehen.

0

Kommt drauf an was und wie viele spiele du drauf installieren möchtest. zb. call of duty braucht 15 gb, etwas einfachere spiele fast nur einen.

Wenn du nicht zig spiele haben willst, dann passt das. Wobei du bedenken solltest, dass eine Spieleinstallation heutzutage auch gerne mal 10GB hat...

kommt auf die festplattew an. wenn s ne terrbyte platte ist kannst du ruhig 200 GB nehmen.

Oben steht Speicherplatz für Spiele. Spiele brauche viiiiiel Speicherplatz.

ciao22 06.10.2010, 12:48

Wären 70 GB somit in Ordnung? Oder was ist für dich viel? Die meisten Spiele die ich bereits auf meinem mac haben überschreiten gerade so die 5 GB.

0
Kampy 06.10.2010, 16:57
@ciao22

Das kommt auf die Menge der Spiele an. Starcraft2 (ein aktuelles Strategiespiel) hat z.B. über 15 gigabyte

0

Was möchtest Du wissen?