Speicherplatz beim iPhone einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bilder, Videos, Musik etc.

Außerdem benötigt das Betriebssystem ca. 3-4 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notcra
17.05.2016, 21:24

Ja also die 3 GB kommen auch hin habe kaum Musik oder Bilder drauf und selbst wenn man die 3-4 GB fürs Betriebssystem abzieht fehlt ja immer noch einiges

0

Moin! Seit einiger Zeit gibt es ein neues Album unter "Fotos", der da heißt "zuletzt gelöscht". Da landen alle Videos und Fotos, die du ... zuletzt gelöscht hast...

Ich hab mich das auch schon gewundert nach dem Update, dass kein Speicher frei wird, wenn ich Bilder und Videos lösche.

Vielleicht liegts daran? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notcra
18.05.2016, 06:10

Ne leider nicht lösche die da auch immer :(

0

Was möchtest Du wissen?