Speicherplatz bei handy erweitern huawei ascend g510?

1 Antwort

Nein. In den meisten Fällen aber auf die sd geschoben. Manchmal bleiben sie aber auch da. Ich würde dir aber empfehlen dein Smartphone neu aufzusetzen, dann auf sd Karte stellen, und dann Apps neu laden, da die apps nicht sofort wenn du es umstellst auf die sd Karte verschoben werden. Du musst sie erst neu installieren, also meine Empfehlung dass du es neu aufsetzt. In den meisten Fällen bringt das aber auch nicht viel, es werden meistens lediglich nur ein paar KB verschoben, sonst 2-10mb in den wenigsten Fällen 20MB, es werden halt nur Spielstände verschoben und nicht die app. Klar bringt es dir eine speichersparnis, wenn dein speicher jetzt aber angenommen zu 90% voll ist, kannst da auch nicht sehr viel machen. Da hilft nur ausmisten, von Apps oder Fotos auf die sd verschieben. Bevor du dein System aber neu aufsetzt sichere zur Sicherheit trotzdem deine Fotos, ist besser!

Also geht nichts verloren ?

ich muss das nur vorher sichern ?

0

Jo, in den meisten Fällen geht nichts verloren. Garantieren kann ich dies aber nicht. Zur sicherheit einfach mit dem PC verbinden die Daten aufn PC schieben nachher wieder zurück.

0
@FileHacker

okee und apps bleiben erhalten mit den ganzen nachrichten und so ?

0

ja.

0
@FileHacker

danke, aber kann ich das nicht so machen das ich jetzt direkt die option speicherort sd karte auswähle. und dann alles auf dem internen speicher bleibt also apps und bilder und so und sachen die ich mir neu herunterlade dann auf die sd karte gehen

0
@Ani98

Ja, dann gehen alle Bilder auf die SD Karte. Apps aber nicht komplett.

0

Was möchtest Du wissen?