Speicherplatz auf iPhone 5S angeblich voll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt's einen glitch: geh in Einstellungen und schau wie viel Speicher du hast. Dann geh in iTunes und lade irgendeinen Film runter, der mehr Speicherplatz braucht als du hast. Dann wird es kurz laden und dir dann anzeigen, dass du nicht genug Speicher hast. Dann kann man in diesem Fenster auf Einstellungen klicken und da wieder auf Speicherplatz. Jetzt steht dort mehr Speicher als vorher. Kannst du paar Mal wiederholen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal folgendes:

iTunes - Filme - einen grossen, langen Film aussuchen der mehr Speicher verbraucht als du hast - kaufen klicken! - dann abbrechen und du hast wieder speicher :) bei mir waren es 1,2 gb als ich es das erste mal gemacht hab versuchs mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle 1000 fotos auf mein computer hinübergeladen jetzt habe ich wunderptächtige 2,7 gb frei mach das auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

hast du mal WhatsApp deinstalliert? Vor ein paar Wochen gab es dieses Problem durch WhatsApp verursacht. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?