Speicherplatz auf iphone?

...komplette Frage anzeigen Speicherplatz - (Handy, Speicherplatz)

4 Antworten

Du kannst den Speicher IM iPhone NICHT erweitern.

Du hast vermutlich iCloud Speicher gekauft aber das bringt dir nichts wenn du Apps etc aufs Handy laden willst. IClound wird nur für Backups und Fotos genutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianaitaliana
02.03.2017, 23:47

Aber wieso erscheint dann due ganze zeit auf mein handy das ich mein speicher verwalten soll.

0

Mit den 50GB hast du nur den Speicher deiner ICloud vergrößert und NICHT deinen internen Speicher vom IPhone.
Wenn du mehr internen Speicher auf dem IPhone brauchst, dann musst du dir n neues IPhone mit einem größeren internen Speicher holen.
16 GB sind ein absoluter Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
02.03.2017, 23:49

Willkommen bei Apple ;) 16GB und keine SD Karte :D

0
Kommentar von IckeWeissVonNix
02.03.2017, 23:51

Joar, man sollte sich schon vorher überlegen, wieviel Speicher man braucht 😉
Hab den Fehler bei meinem ersten IPhone auch gemacht und nach n halben Jahr mir eins mit 64 GB geholt 😬

0

Was heisst, du hast es erweitert, man kann den iPhone Speicher nicht erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du bitte den Speicher vom iPhone erweitert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?