Speicherplatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir eine HDD aufgeschnitten vorstellst, siehst Du die Magnetplatten.

Die Dichte wurde immer größer.

Außerdem wurden die Abtastraten immer größer.

Durch eine größere Dichte ergeben sich auch größere Datenmengen in kürzerer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die gute Bewertung.

0

Naja, je nach dem wie viel Platz die Disk drinnen hat 🤔

Der Hersteller

Die ursprüngliche Größe und der bereits belegte Speicherplatz?!🤷🏼‍♂️