Speicherort Windows live movie maker

1 Antwort

Eines vorab: Ich glaube, dass Deine Vorgehensweise falsch ist
Etwas grundsätzliches: Die Videoabschnitte, die zu einem Video vereint werden sollen, müssen alle in dem selben Projekt eingefügt werden.
Die Reihenfolge der Videoabschnitte lässt sich in dem rechten Fenster durch Verschieben beliebig korrigieren.
Wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist, geh links-oben über "Datei" > "Projekt speichern unter", als Zielordner z. B. "(Eigene) Videos" festlegen.
Das Video speichern, wieder über "Datei" > Film speichern > Empfohlene Auflösung - Für dieses Projekt empfohlen > Zielordner festlegen usw.

Sollte eine nachträgliche Korrektur erforderlich sein, einfach das Projekt anklicken oder im Movie Maker über "Datei" aufrufen.
Hier kann dann ohne Qualitätsverlust beliebig neu eingefügt, rückgängig gemacht, geschnitten oder sonstwie korrigiert werden.
Danach "Projekt speichern" und anschließend "Film speichern" . . .
Das Projekt lässt sich nur dann wieder aufrufen, wenn die Dateien der verwendeten Videoabschnitte nicht in einem anderen Ordner verschoben oder nicht gelöscht werden.

Eine weitere Hilfe, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=_nR97ROMG8s

Der Live Movie Maker ist inzwischen überholt. Wenn Du Windows 7 oder 8/8.1 hast, installiere den aktuellen Movie Maker 2012 . Download . . .

Kann man in Movie Maker ein Bild auf der Ebene des Videos einfügen, also so das das Bild Auf dem Video liegt?

...zur Frage

Movie Maker Bild in Bild einfügen?

Hallo. Ich habe bei Movie Maker mehrere Bilder zu einem Video zusammengefügt. Dabei möchte ich aber auf eines dieser Bilder eine kleine Grafik einfügen. Geht das ?

LG Duddel

...zur Frage

Mit welcher Dateikomprimierung kann man Videos nach dem speichern weiter bearbeiten?

Hallo zusammen.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Wenn man z.B. Bilder am. Computer zeichnet / Fotos bearbeitet, kann man diese unter [Name].‘PSD‘ speichern, um diese irgendwann nochmals zu überarbeiten.

Wie ist das aber bei Videos? (Ich verwende Movavi)

Liebe Grüße

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Gratis Videoschnitt Programm ´mit möglichkeiten wie bei After Effects

Hallo,

Ich frage mich was das beste Videoschnittprogramm finde. Ich meine nicht so eines wie Windows Movie maker weil der einfach zu einfach ist. Ich möchte Videos in Full HD Rendern und auch (wenn möglich) Special effecte einfügen. So etwas ähnliches wie After effects oder mit ähnlichen möglichkeiten.

Danke schonmal.

...zur Frage

Windows Movie Maker! Beschädigte Dateien?!

Wenn ich meine bearbeiteten Projekte im Windows Movie Maker öffnen möchte, sind immer alle Dateien beschädigt, man kann das Video nicht mehr anschauen und die Arbeit ist futsch! Woran liegt das, bin am verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?