Speicherort der Apps ändern Sony M4 Aqua?

1 Antwort

In den Einstellungen auf Apps und dann eine jeweilige Anwendung wählen. Bei den meisten Apps gibts dort eine Einstellungen 'Auf SD verschieben'. Mehr ist mit einem NonRoot Android wohl nicht möglich.

Apps deinstallieren die vorinstalliert sind (Sony M4 Aqua) beispiel: Playstation Video?

Hallo!

Wie oben beschrieben habe ich ein M4 M4 Aqua mit 8GB Speicher, 16GB SD. Ist es möglich über USB am PC den Internen Speicher zu entlasten indem ich einfach alles auf die SD schiebe?, und falls das nicht möglich ist, kann man die Apps dann irgendwie Löschen?

Oder gleich ein anderes Android drauf? Das Betriebssystem brauch 4,02GB und vorinstallierte Apps rund 2-3GB.

lg

...zur Frage

Hallo. Ist das Sony Xperia Aqua m4 wirklich ganz Wasserdicht Obwohl der Ladekabelanschluss und der Kopfhörer-eingang offen sind Kann es mir nicht erklären?

Sony Xperia m4 Aqua

...zur Frage

Wie bekomme ich mobile Daten bemi Sony Xperia m4 aqua?

Hallo, ich habe ein Sony Xperia m4 aqua und die mobilen Daten  nicht. Kann mir jemand helfen?

 Hab schon einiges probiert, w-lan aus, Neustart und systemupdate

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Mein Sony M4 Aqua hängt sich oft bei apps auf und ist sehr langsam im verarbeiten,es ist auch net alt ungefähr 3 Wochen alt ?

...zur Frage

Hey EURE KAUFEMPFEHLUNG , mein handy gibt den geist auf und...?

... und suche ein handy aber KEIN iPhone KEIN Samsung Ich bin auf das wiko ridge 4g gestürzt aber ich weiß nicht so richtig oder, habt ihr beispiele (handy's die fast so sind wie das wiko ridge 4g aussehen , betriebsystem)

Sorry für's schlechte erklären aber ich kann nicht gut erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?