Speichern von Laufwerk D auf externe Festplatte G?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich ghe mal davon aus, dass Du Windows (10) hast und auf D: keine Systemdateien sind.

Eine von mehreren möglichen Methoden:

Geh in den Windowsexplorer auf Laufwerk D: und klicke dann einmal mit der linken Maustaste rechts, wo die Ordner und Dateien stehen.

Tippe <strg-a> (strg gedrückt halten, a kurz einmal drücken, strg loslassen!),
alles muss farbig unterlegt sein.

Tippe <strg-x> (für Copy)

Geh auf Laufwerk G:, ebenfalls nach rechts und klicke einmal mit der linken Maustatse in den rechten Teil.

Tippe <strg-v>.

Fertig, muss anzeigen, dass er kopiert.

Danke für die Antwort. Wie sieht es bei Windows 7 aus. Wie ist hier vorzugehen?

0
@Berliner11

Das geht bei allen Windows-Versionen so, also aich bei der 7. Ich hatte nur vorsichshalber nach der (10) gefragt.

0

Danke für die Antwort. Wie sieht es bei Windows 7 aus. Wie ist hier vorzugehen?

Was möchtest Du wissen?