Speichern von Dateien und Bildern auf meinem Lumia 520

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ganz einfach, da gibt es mehrere Wege:

In der Email siehst Du unter dem Bild "alle herunterladen", das machst Du, und schon ist das Foto in Deinem Bilderhub. Du kannst auch das Bild einfach öffnen, dann einmal drauftippen und unten am Rand erscheint eine Leiste mit Optionen. Da nimm die Diskette und schon wird das Bild wie oben gespeichert.

Wenn Du eine Office-Datei hast, dann öffne diese. Dann unten das Menü mit den drei Punkten öffnen, dann "Speichern unter" und dann kannst Du auswählen, ob die Datei auf dem Handy oder in OneDrive gespeichert werden soll. Wenn Du die DAtei auf Deinem Handy speicherst, öffne einfach mit der Office-Kachel die Auflistung aller gespeicherten Officedokumente auf Deinem Handy.

Bei PDFs öffnest Du diese einfach und wenn Du das Dokument wieder schließt und die entsprechende PDF-App nutzt, bei mir ist das OneReader, dann findest Du eine Liste aller mit dieser App geöffneten PDF und kannst dieses dann dort direkt öffnen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das speichern von MP3 eher schwierig, da würde ich hoffnungsvoll auf Windows 10 hoffen!

VG

Was möchtest Du wissen?