speichern ohne Maus

1 Antwort

Kommt auf das Programm an...

ALT+D > "S" oder "U" > Enter

Computer Maus Problem mausrad macht Linksklick wenn ich nach obenrolle?

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meiner Maus wenn ich das Mausrad benutze bzw nach oben rollen lasse macht die maus linksklicks, wenn ich danach einen normalen Linksklick machen will geht das nicht. Ich muss um normal wieder Linksklicks machen zu können erstmal wieder das mausrad nach unten Scrollen erst dann kann ich wieder Linksklicks machen. Ich habe die Aktuellen Treiber der Maus installiert was aber nichts geändert hat. Ich habe öfter den PC neugestartet und auch andere eingänge am PC probiert.

Vielleicht weiß jemand mir zu helfen oder hatte schonmal so ein Problem

Vielen dank grüße Maxxi

PS: Ist eine Roccat Kone XTD

...zur Frage

Maus Treiber für unbekannte Maus gesucht?

Hey,

Ich habe meine Maus seit ca 2 Jahren, und langsam merke ich, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmt. Erst konnte ich auf der Oberseite der Maus die dpi nicht mehr einstellen, obwohl es früher ging, und jetzt seit 2 Tagen, funktionieren die Seitentasten nicht mehr. Es passiert einfach plötzlich nichts mehr, wenn man sie drück. Das ist mitten beim zocken passiert.

Hier der Link zur Maus: https://vi.aliexpress.com/item/E-3lue-Mouse-E-Blue-6D-Mazer-II-2500-DPI-Blue-LED-2-4GHz-Optical-Wireless/2040659623.html

Ich weiß nicht, wie ich die wieder 'normal' machen kann.. Vllt brauche ich auf einmal einen Treiber für die Maus?

Ich habe viel im Internet nach einem Treiber gesucht, wurde aber nicht fündig.. Gibt es vllt einen Universaltreiber? Außer den Windowstreiber, den man ja denke ich benutzt, wenn man keinen anderen installiert hat?

Hoffe auf schnelle Antwort, ich weiß es ist eine billige fake Maus, aber bis jetzt hat sie immer richtig und gut funktioniert.

LG AtlanticHawk

...zur Frage

Kann ein (Computer-) Virus in meiner Tastatur/Maus vorhanden sein?

Hallo, ich habe mich so ein bisschen im Netz umgehört & da hieß es, nur Datenträger Können Trojaner/Viren übertragen.

Nun besitze ich aber eine Logitech (Gaming) Maus und die G19 Logitech Tastatur - beide können ja Profile in den Geräten speichern, auch ohne Software, bei der Tastatur habe ich extra noch die YouTube App für den Bildschirm mit installiert. Sind das dann potenzielle Angriffsziele für Trojaner? Kann es sein, dass Viren sich dort befinden, wenn ja, wie kann ich es herausfinden und evtl. sie beseitigen?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Inhalte von Arrays in eine Datei speichern

Hallo!

Wisst ihr, wie man z.B. Zahlen, die in Arrays gespeichert sind, bei der Beendung eines Programmes in eine txt Datei gespeichert werden können? Die Datei soll dann bei der Öffnung des Programms ausgelesen werden und die Inhalte ins Arrays gefüllt werden..

LG

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut mein bearbeitetes video speichern?

Wenn ich auf Exportieren klicke wird es mir nicht als mp4 Datei gespeichert. Hab aber eingestellt das es als mp4 Datei abgespeichert werden soll.

Lg Marco8052

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?