Speichermodulspannung senken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du im BIOS verstellen, das ist ein Basis-Betriebssystem, das geladen wird, bevor das eigentliche Windows geladen wird. Um in die Einstellungen zu kommen, muss man gleich nach dem Einschalten mehrmals die ENTF-Taste drücken. Das kann aber auch abweichen, je nach dem Laptop, das du hast. Solange da aber nichts verstellt wurde und dein Computer problemlos läuft, würde ich da nichts verstellen. Meistens macht man es dadurch schlechter.

Hallöchen,

läuft Dein Läppi einwandfrei??

Wenn ja, würde ich Dir empfehlen von solchen Sachen / Programmen die Finger zu lassen, wenn Du nicht weißt was Du da tust und welche Auswirkungen das haben könnte.