Speichermodule & Adapter & Software für den Betrieb von Spielen auf Nintendo DS Lite

...komplette Frage anzeigen Nintendo DS Lite - (Nintendo-ds, Speicherkarte, modul)

1 Antwort

1.das m3 real perfect pack oder das cyclo ds evoluton werden im moment als die besten flashcards angesehen (zuverlässig, viele funktionen, regelmäßige firmwareupdates). du benötigst für beide einen adapter um die microsd speicherkarte an den pc anzuschließen, der wird aber meist mit der microsd und den flashcards mitgeliefert.

-

2.siehe 1.

-

3.du benötigst die firmware der flashcard, die du auf der homepage der karte oder mit google findest.

  • Ein ausführliches tutorial und links zu firmware etc findest du auf dem gulliboard, bei board.gulli.com wenn du ein wenig suchst. dort werden auch vor- und nachteile verschiedener flashcards verglichen. wenn du weitere infos benötigst wende dich in einem komment an mich

ps: kauf kein r4, da die entwicklung des original eingestellt ist und die fakes entweder kaum updates bekommen oder den ds lite sogar zerstören können. außerdem benutz nur spiele die du auch besitzt sonst ist es eindeutig illegal.


pps: flashcards nicht gaming cards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mars86 12.05.2010, 21:39

Herzlichen Dank für deine Antwort und den dringenden Rat zum NICHTKAUF der R4. Nun die wohl klare Frage: Woher bekomme ich die guten Stücke günstig inkl. Micro-SD und Adapter?

0

Was möchtest Du wissen?