Speicherkarten Probleme mit Huawei

1 Antwort

Also entweder ist die Speicherkarte defekt, oder sie ist grösser als 32 GB. Ich hatte keien Probleme, Karte rein und sie wurde angezeigt.

kann man das auf die speicherkarte laufen lassen?Huawei Ascend G6

Huawei Ascend G6

da der interne speicher nur 4gb hat kann man ja auch eine speicherkarte rein tuen , bei meinem alten Handy war es doch so das ich den Speicherplatz nicht ändern konnte und mein speicher immer voll war apps und bilder konnten nicht auf die speicherkarte verschoben werden geht es bei dem Handy oder ist da der speicher auch nach wenigen apps schon voll ?

...zur Frage

Wie kann ich Huawei Ascend Y530 systemupdate machen?

Hallo, ich habe eine dringende Frage wie kann ich mein Huawei Ascend Y530 Updaten(Systemupdaten)aus Android 5.0(oder höher wenn es gibt) Ich HOFFE ihr könnt mir helfen

Eure Deryagms

...zur Frage

Gibt es das Huawei P10 lite mit 64GB internen Speicher (Auslandslieferung) oder stimmt da was nicht?

Habe im Internet das Huawei P10lite mit 64 GB internen Speicher gesehen aber immer Lieferung aus dem Ausland. Normalerweise in bekannten Shops finde ich dieses Modell mit 32GB. Stimmt da jetzt irgendwas nicht? Oder gibt es sowas? 64GB wären ja ganz gut. Aber komisch ist das ja.

...zur Frage

Wo kann man Huawei Ascend Y530 das Android Betriebssystem downloaden?

...zur Frage

Fotos von Speicherkarte auf iPhone 8?

Hey Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir ein iPhone 8 gekauft und hatte davor ein Samsung galaxy s7 mit einer Speicherkarte drin. Die Bilder die auf dem internen Speicher von dem Samsung waren konnte ich ohne Probleme über eine App auf mein iPhone laden aber wie kann ich mir die Bilder die auf der Speicherkarte sind auf mein iPhone laden? Bitte helft mir...

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?