speicherkarten passwort vergessen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso "legale" Möglichkeit? Ist doch Deine Karte, also ist das kein Problem.

Es gibt Programme die man nutzen kann. Ein Problem ist nur wenn das Passwort zufällig gewählt wurde. Programme die Passwörter knacken greifen auf eine Datenbank mit bis zu 100.000 Passwörtern zu. Wenn eines davon übereinstimmt dauert es nur wenige Minuten das zu knacken. Wenn aber ein sicheres Passwort verwendet wurde, also Zahlen,Buchstaben,Groß-und Kleinschreibung, dann wird's gaaanz schwer und kann ewig und noch länger dauern.

ne, kein sicheres passwort, ich hab da vor urzeiten mal ne passwort am handy eingegeben...irgendn wort was mir damals als "das werd ich nie vergessen" in den sinn kam...und so irrte ich mich und vergaß es..welche programme sind da empfehlenswert?

0

Was möchtest Du wissen?