speicherkarte voll trotz neuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apps werden meistens auf den Telefonspeicher geladen. Du kannst mal ein paar Apps auf die SD verschieben. Das geht glaub ich wenn du in Einstellungen, auf Anwendungen gehst und dort die Häckchen setzt. Dann müsste genug speicher da sein um dir eine Cleanerapp zu installieren, welche dann auch noch mal viel Speicher gut macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine App die deine Chache von den Apps säubert, wenn nicht hast du ein Haufen Datenmüll, den entsorgen und du hast wieder freien Speicher ...kann man auch von Hand machen ist aber langwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps werden immer nur auf dem Telefonspeicher Gespeichert und nicht auf der SD Karte du kannst versuchen ein paar apps auf die Speicherkarte zu Verschieben über Einstellungen-Anwendungen (oder Apps) dann auf irgendeine app wie z.B. Facebook klicken und 'Auf SD Karte Verschieben' drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?