Speicherkarte spackt rum! Fehler 0x080070570

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste die Karte mit diesem Programm. Damit kann man USB-Sticks und Speicherkarten auf Fehler und auf richtige Größenangabe testen. Vor dem Test sollte die Karte aber formatiert werden und vor der Formatierung die Daten woanders (z.B. Festplatte) zwischengelagert werden.
http://www.heise.de/download/h2testw.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyChriss95
28.03.2012, 16:54

habe es grade getestet. angeblich kein fehler. mein problem bleibt leider bestehn.

0

abgesehen von deiner katastrophalen ausdrucksweise hast du doch selbst geschreiben was fehlt "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" ich denke damit hat es sich auch schon erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyChriss95
27.03.2012, 11:35

Ja da hast du recht...war ein bisschen genervt. Hätte ich auch von allein drauf kommen können. trozdem danke^^

0

gelegentlich gehen solche speicherkarten auch mal kaputt - ich versteh auch nicht, warum du die aus dem handy raus nimmst dazu ist doch das usb kabel zuständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
28.03.2012, 17:37

Über ein externes Kartenlesegerät ist die Datenübertragung x-mal schneller, als mit dem USB-Kabel. Wenn man eine 16 GB-Karte voller Lieder oder Fotos hat, dauert es sonst Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?