Speicherkarte samsung galaxy ace onyx black

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mich auch geärgert, dass ich mir extra eine 8 GB-SD-Karte gekauft habe. Musik hab ich daraufgeladen. Angeblich können auch Programme darauf gespeichert werden, aber wie das gehen soll: ??? = Keine Ahnung.

Du kannst ja auch Fotos oder Bilder oder Videos darauf speichern, aber dann musst du die SD-Karte in deinen PC o.ä. stecken, speichern und auf dem Galaxy Ace abspielen.

Der Kauf hat also nüscht gebracht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helvete666
29.06.2013, 21:57

kannst du denn Apps am PC auf die karte ziehen und im handy volständig nutzen?

0

Also wenn man zb. auf whatsapp bilder, sprachnachrichten, videos.. öffnen möchte, brauch man eine SD Karte. Ich finde eine SD Karte wichtig, denn ich bin oft auf whatsapp. Du kannst mit ihr bilder bearbeiten..manche apps funktionieren ohne SD Karte nicht. Du hast mehr Speicher vorhanden...und vieles mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helvete666
29.06.2013, 21:34

aber ich kann garnichts auf meine sd karte ziehen und es wird auch überhaupt nichts darauf gespeichert. Nochnicht einmal Bilder oder so was

0

Was möchtest Du wissen?