Speicherkarte sagt Unbekanntes Format

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig: Ruhe bewahren. Nimm mal die karte wieder raus und stecke sie noch mal ein, vllt PC kurz neustarten. Hast du ein Kartenlesegerät?

ich hab am Laptop so ein Steckplatz da habe ich das reingesteckt. Das zeigt es nicht mal an habe ich auch schon an meinem Pc probiert . .

0
@EDiSiM

Aber im handy und in der Kamera funkt die Karte, oder? Dann verbinde dein handy/Kamera mit dem PC per USB Kabel und versuche so die Bilder rüberzukopieren

0

Ohje, ich glaube nicht das du das hinbekommst als Neuling. Du musst erstmal herausfinden welche Bildformate dein Handy unterstützt.

Danach musst du deine Bilder in das unterstützte Bildformat deines Handys konvertieren... dafür brauchst du gegebenenfalls bestimmte Programme. Lass dir da mal von jemandem helfen, der sich damit auskennt.

Formatieren

Sonst neuer Steckplatz - Vornehmlich USB

ich kann die karte nicht formatieren ich brauche die Sachen in der Karte . Neuer Steckplatz ?

0
@EDiSiM

Installiere ACDSee.

Und als Player den WinAmp.

Danach hast Du Ruhe mit der Formatsucherei.

0

versuch, sie auf mac zu öffnen.

Einen mac habe ich nicht :S kann ich nicht irgendwie zu einem handyladen oder so gehen und die machen das für mich . ?

0
@EDiSiM

das is nich deren Job, also eher nicht. Geh in einen PC-Laden.

0

Was möchtest Du wissen?