Speicherkarte nicht erkannt für die PSP?

1 Antwort

Manchmal müssen Sie von der PSP du noch formatiert werden. Allerdings hatte ich die Probleme nie bei mir gingen alle Micro SD Karten

Ich habe eben mal eine andere Micro SD in den Adapter gesteckt und es damit probiert aber trotzdem erkennt er keine Speicherkarte. Ich nehme mal an das die LED über dem WLAN Symbol für die Speicherkarte sein soll und das blinkt orange und relativ schnell im gleichen Abstand kann es sein das es an der PSP liegt?

0

Schnell blinkt hat es bei mir wenn der Adapter nicht richtig dran war. Schau mal ob irgendwie Dreck im Speicherkarten Slot ist.

0
@Nenkrich

Also wenn ich in den Slot rein leuchte ist nichts zu sehen hab jetzt ein paar mal rein gepustet und es probiert es blinkt immer noch genau so und die Karte wird immernoch nicht in der PSP angezeigt.

0

Hast du die Möglichkeit so eine ms pro dou Karte zu verwenden?

0
@Nenkrich

Ne weil die mehr oder weniger zu teuer waren hab ich mir die mit dem Adapter geholt.

Hätte ich aber gewusst das die so rum macht und nicht funktioniert wie es soll hätte ich mir gar nichts dafür bestellt.

0
@Nenkrich

Ich habe jetzt was anderes ausprobiert, habe ein Spiel eingelegt und musste ein Update machen.

Und nachdem die PSP neugestartet wurde hat das blicken aufgehört und dann konnte ich die Speicherkarte formatieren jetzt funktioniert es hoffentlich auch dauerhaft.

Trotzdem danke für deine Unterstützung:)

0

Was möchtest Du wissen?