Speicherkarte in der Waschmaschine!

7 Antworten

Die Speicherkarte liegt entweder noch im Laugenbehälter unter der Trommel oder sie ist im Flusensieb.

vielleicht hast du die auch raus gemacht weil es eig. ungewöhnlich ist das die Speicherkarte raus geht weil es wird ja nass und da sind ja noch mehr kleider und bei nasser kleidung ist es ungewöhnlich das die Karte dann raus geht oder du hast in der falschen hose geguckt ^^

Falls du sie finden würdest, würdest du bestimmt sowieso keinen zugriff auf deine daten haben, da sie kaputt ist.

Das würde ich so nicht sagen. SD Karten sind normalerweise nicht so empfindlich, aber garantieren kann ichs auch nicht. Ich habe aber einmal aus versehen meinen USB-Stick bei 60 Grad mitgewaschen. Hab ihn ganz normal im Zimmer trocknen lassen und er hat problemlos funktioniert. Auch die Daten waren alle unbeschädigt. Und sauber war er auch sehr schön ;-)

Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

0

Was möchtest Du wissen?