speicherkarte help

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Fotos die du auf den Telefonspeicher gesichert hast sind beim tausch von einer Speicherkarte noch immer vorhanden. Doch alles was auf der Speicherkarte gespeichert ist, ist dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos auf dem Handy bleiben natürlich auf dem Handy erhalten. Und Musik etc.. auch. Du kannst die dann aber auf die Karte schieben, um Platz zu gewinnen.

Abgesehen davon sollte man ab und zu seine Bilder auf einem Rechner sichern.

Das hat aber nichts mit der neuen Speicherkarte zu tun. Die tut nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technikfreak?! Aber noch in Ausbildung, oder?

Wieso sollten die Bilder gelöscht werden, wenn du eine Speicherkarte ins Handy schiebst? Die Bilder sind weiterhin im (internen) Speicher des Handys. Von da aus kannst du sie auf die Speicherkarte verschieben.

Dann sind die Bilder auf der Speicherkarte, aber nicht mehr im (internen) Handyspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da ne neue reinkommt muß erst alles aufs Handy dann kannst du den ganzen Kram auf die Speicherkarte exportieren. Das weiß ich als Frau. Und du solltest vielleicht über nen neuen Namen nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die bilder auf deiner anderen speicherkarte sind? oder meinst du die fotos die du aufs handy gespeichert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wissen willst ob dann alle bilder weg sind kann ich nur nein sagen und ich habe auch das galaxy s2 mit speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@TechnikfreakD,

für mich ist unklar, was du ausdrücken möchtest und auch, was du wissen möchtest.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?