Speicherkarte Handy erweitern möglich!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also versuche ein paar app zu deinstallieren die du nicht brauchst oder ein paar Bilder zu löschen die unnötig sind. Dann ergibt sich richtig mehr Speicherplatz. Wenn dein Handy diese Grenze hat kann man sich nicht übersteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problembehr98
18.01.2016, 18:26

Das Problem ist ich habe intern 3 GB zur verfügung und meine Speicherkarte ist voll und das ausschließlich mit meiner Musiksammlung ich habe 4 apps installiert....,  aber danke für den Tipp

0
Kommentar von spanagelkatja
20.01.2016, 22:01

Du kannst dann aber mal deine ganzen Lieder anhören und ein paar deinstallieren die dir langweilig oder nicht mehr interessant sind. Bei mir ist es zwar nicht wegen dem Speicherplatz so aber mir war mal langweilig und ich ging mal meine ganzen Lieder durch und wollte meine ganzen Lieder die mir nicht gefallen deinstallieren und glaub mir! Meist ist es so das früher es mal dein lieblingslied war und jetzt ist es so das du das Lied nicht mal mehr ausstehen kannst. Also so ist es zwar nicht bei allen Lieder aber bei vielen...

0

Was möchtest Du wissen?