Speicherkarte für Samsung Galaxy Y GT-S5360?

2 Antworten

Moinsen. Ich hab das Telefon selbst und du kannst GANZ SICHER 32 GB reinstecken. Wenn du nicht sowieso eine rumliegen hast und dementsprechend eine neue kaufen mußt, dann achte bitte darauf das die Karte CLASS10 ist. Mag vielleicht 1 oder 2 Euro teurer sein, aber das lohnt sich in dem Fall schon. Hat nämlich mit der Schreib und Lesegeschwindigkeit der Karte selbst zu tun.

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit dem Funky :)

Eine 32GB Speicherkarte geht sicher.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=316913011

In mein Galaxy S II geht sogar eine 64GB Speicherkarte obwohl Samsung sagt es gehen nur 32GB :) Ich könnte demnächst mal die 64GB Karte im Galaxy Y meiner Freundin probieren ob das auch geht. Aber eigentlich sollten für die meisten Sachen ja 32GB langen.

0

Du mußt in deiner Beschreibung schaun, bis wieviel das Handy Speicherkapazität hat. Bei manchen sind es 2,4,8,16 oder 32 GB...Je nach dem.

Wie aktiviere ich meine SD Karte im Handy?

ich habe ein Samsung Note 4 mit 32GB speicher, dieser ist jetzt aber voll und ich habe mir eine SD karte gekauft und wollte diese jetzt einsetzen aber es geht nicht habe jetzt amazon prime und wollte mir filme runterladen aber anstatt den speicher der SD karte zu nutzen nutzt es den vom geräte speicher und genau dass möchteich nicht. kann ich das irgwo einstellen ??

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini Speicher

Ich hab ein samsung galaxy s3 mit 8 GB und habe eine 32 GB Speicherkarte. Auf der der SD-Karte habe ich noch viel Speicherplatz, aber mein Telefonspeicher ist voll. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dinge auf meinem Telefonspeicher auf die SD-Karte importieren kann?

...zur Frage

Wie viel Minuten "4K Video" passen auf eine 32 GB Micro-SD Speicherkarte?

...zur Frage

Samsung Galaxy young gt-5360.speicher platz problem?

Hey Leute, meine Eltern haben mir ein neues Handy gekauft,das Samsung Galaxy young gt-5360. Nach paar Apps stand da,ungenügengt Speicher platz,obwohl ich eine 4Gb Micro Sd drine habe.Was soll ich tun?Gibt es Alternative?Wen ja,welche ?

Danke voraus :)

...zur Frage

samsung galaxy s duos : speicher auf die sd karte festlegen?

ich habe ein samsung galaxy s duos und hab die speicherkarte rein aber wie stelle ich ein das das handy speicherte benutzt ?

...zur Frage

Lenovo Laptop sehr langsam, was kann ich tun?

Hallo ich habe ein Lenovo Ideapad 100-14IBY neu gekauft bei Ebay.

Ich habe den Laptop für 150Euro statt 190Euro bekommen weil der Laptop eine kleine Macke am Gehäuse hat.

Seit ich ihn habe (2. PC zum Arbeiten) ist er sehr Langsam (Hochfahren, Programme öffnen, Allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit) , also hab ich den Händler (Firma) angerufen und der Techinker hat gesagt das ich Zwei Tests mal machen soll (Siehe Screenshots).

Er konnte mir nicht Weiterhelfen.

Woran kann es liegen?. (p.s. habe windows selbst drauf instaliert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?