Speicherkarte für Actioncam Rollei S-50

3 Antworten

also ich habe jetzt eine s-30 aber ich glaube es ist gleich. also ich habe so eine kleine Karte mit einer sdcard wo man es reinsteckt also bei Mediamarkt kannst du Fragen bei denn kamreatypen nach einer Karte für rollei s-50 Kameras. ich hoffe das ich helfen konnte :D

Bei den meisten Actioncams die SHD filmen ist auch auf eine hohe Schreibgeschwindigkeit der SD Karte zu achten. Am besten 10. Sonst schalten die die Aufnahme plötzlich ab. Passiert mir mit meiner Gopro bei Qualität 4 immer.

Es liegt daran, in welcher Qualität du filmen willst. Wenn du mit 60 fps filmst, ist das Video natürlich deutlich größer als mit 30 fps. Wenn du die 32GB Karte hast, probier es doch einfach aus. Außerdem, ist die Kamera für 64GB Karten kompatibel?

Achso. 3. Nur der RWE! Und 4. tot und hass dem S04

  1. danke für die antwort.
  2. habe nicht so viel ahnung davon, aber denke mal ich filme mit 60fps, da ich damit snowboard fahren will. ich werde es die Tage ausprobieren, sobald die lieferung da ist
  3. kein Kommentar
  4. in den Farben getrennt in der sache vereint.
  5. s.o. -> TuHdFCB ;-)
0

Was möchtest Du wissen?