Speicherkarte android! Leute hab mir eine Speicherkarte gekauft?

1 Antwort

Willst du vielleicht mal bisschen genauer sein und und deutsch schreiben ?

Was bedeutet das? Bilder/Videos laden nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone und viele meiner Bilder und Videos laden nicht, sondern da ist dann so ein Ausrufezeichen (siehe Bild). Ich kann mir jetzt kaum Videos bzw Bilder ansehen :( sind die jetzt gelöscht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit eine App auf eine Speicherkarte herunterzuladen?

Ehrlich gesagt frage ich mich oft warum ich die Speicherkarte überhaupt habe. Das einzige was ich darauf speichern kann sind Bilder. Obwohl ich also eine leere Speicherkarte habe gibt es keine Möglichkeit mehrere Apps zu installieren. Warum ist das so? Weiß irgendjemand was ich da jetzt machen kann, damit mein Handy sich nicht mehr beschwert, dass der Speicherplatz voll ist? (Hab Android)

...zur Frage

Apps werden gelöscht, nachdem sie auf SD-Karte verschoben wurden?

Hey Community, Ich habe ein Medion x5004, und immer wenn ich Apps auf meine 64 GB Speicherkarte (SD-Karte) verschiebe, werden sie nach Neustart/ Ein-Ausschalten des Systems gelöscht. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da etwas einstellen? Hab übrigens Android 5.0.1.

LG Ivana

...zur Frage

Bilder auf Speicherkarte können nicht gelöscht werden?Mac?

Ich wollte gerade meine Speicherkarte entleeren. Somit habe ich die Bilder in den Papierkorb gelegt. Darauf kam aber der Hinweis "die Bilder können nicht in den Papierkorb gelegt werden, da diese nicht gelöscht werden können." Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert (ja, auch den 'Hebel' an der Seite der Speicherkarte verschoben) und nichts hat geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Dateien auf Speicherkarte verschoben werden nicht mehr angezeigt?

Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A3 2016 immer wieder Speicherprobleme. Auf meiner 8GB Speicherkarte ist noch massig Platz. Doch wenn ich Bilder vom internen auf externen Speicher verschiebe, werden diese nicht mehr in der Galerie angezeigt. Bei Musikdateien ist es dasselbe, diese werden dann im Mp3 player nicht mehr angezeigt. Ein Neustart des Handys bringt auch nichts, was kann ich machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS?

Bitte helft mir :)) Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?