Speicherkarte aber immer noch kein Speicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst auch manche Apps auf die Karte verscieben. Das siehst du im App-Manager welche verschoben werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
05.07.2017, 15:27

sind ja nicht soviele, aber trotzdem danke

0

Eigentlich lassen sich auch Apps auf die SD Karte verschieben (jedoch nicht alle) was für ein Gerät benutzt  du denn und welche Android Version hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
05.07.2017, 17:44

ja ein Paar konnte ich verschieben. Wahrscheinlich hab ich eine sehr alte Android Version da ich noch das Xperia ion habe

0

Du hast Dir ein Smartphone mit einem zu geringen internen Speicher gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ab Android 6 kann die SD-KARTE auch so formatiert werden, dass sie den internen Speicher vergrößert.
Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamiihatfragen
05.07.2017, 17:43

Haben die neusten Handys alle Android 6?

0

Was möchtest Du wissen?