Speicherformatierung Vo einer Festplatte an den TV?

1 Antwort

wie das geht steht im Handbuch.

du solltest allerdings bedenken, dass bei der Formatierung alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden. Ausserdem wird sie relativ sicher anschliessend nicht mehr am PC lesbar sein, da die meisten Fernseher, Receiver, etc ein Format verwenden, das nicht ohne weiteres von anderen Geräten lesbar ist.

ist eine gebrauchte die ich gekauft habe gestern gekommen

0

Mit Samsung TV aufnehmen?

Kann ich mit dem Samsung UE32K5179SS Filme auf Festplatte aufnehmen und wenn ja wie

...zur Frage

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

wie kann ich filme mit einem dvd player aufnehmen?

Hallo ich brauche ganz dringend hilfe ich muss UNBEDINGT einnen film auf sat 1 aufnehmen nur leider hab ich keine ahnung wie das gehen soll. meine eltern interessiert das überhaupt nicht für mich ist es aber sehr wichtig. ich weiß überhaupt nicht was man dazu haben bzw. machen muss von anderen hab ich gehört man kann das mit sonem netzwerkkabel machen und das dann so i-wie auf ner festplatte aufnehmen. das ist total kompliziert. von meiner freundin weiß ich aber das ich das auch auf ne dvd aufnehmen kann mit dvd player. braucht man dazu auch nen bestimmtes kabel und muss man da i-was einstellen? wenn ja wie?

GGLG :'**

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

habe mir vor 5jahren einen samsung led fernseher gekauft( UE32D5000), leider keine pvr funktion und festplatte, welches gerät empfehlt ihr mir zum aufnehmen?

möchte sendungen aufnehmen und gleichzeitig einen anderen sender anschauen. mein tv ist auch ohne festplatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?