Speicherfehler?

2 Antworten

womit hast du die Speicherkarte denn formatiert?

schau mal im Kameramenü nach, ob es dort auch was für's Formatieren der Karte gibt und benutze das dann - danach müßte es dann wieder gehen

die meisten Kamerakarten funktionieren nur mit FAT oder FAT32. Das beste ist aber immer, wenn du die Karte über die Kamera formatierst, diese Funktion ist bei jeder Digitalkamera dabei. Danach sollte es wieder funktionieren...

HILFE! Ausversehen SD Karte formatiert (Android)! Was nun?

Ich hab soeben irgendwie meine SD Karte Formatiert... was nun? Die ganzen Bilder sind weg... Wie kann ich sie wiederherstellen?? Danke

...zur Frage

Speicherfehler Windows 10?

Hallo, auf meiner SSD,auf welcher ich nur Windows und Treiber installiert habe, wird mir angezeigt, das sie insgesamt zu 40GB ausgelastet ist. Wenn ich aber die einzelnen Gruppen zusammenzähle (Siehe Bild), komme ich auf weit über 40GB. Es wird bei ,,Weitere´´ angezeigt, dass das 10GB sind, wenn ich den Reiter öffne komme ich aber auf nicht mal einen GB. Sind das alles Anzeigefehler oder woran liegt das? Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, also entschuldigt bitte mein komische Ausdrucksweise^^ Freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Felix

...zur Frage

Speicherkartenfehler - SD-Karte

Hallo,

ich habe am Wochenende einige schöne Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht, diese konnte ich mir auch noch auf der Kamera ansehen, aber als ich die SD-Karte entfernt habe um den Chip auszulesen und die Bilder auf den Rechner zu ziehen waren die Bilder futsch.

Es waren auch noch ältere Bilder drauf und die wurden auch noch angezeigt nur die vom Wochenende nicht mehr.

Ich habe die SD-Karte dann noch einmal zurück in die Kamera gesteckt und wieder zurück in den Rechner aber sie blieben verschwunden...

Jetzt können auch die alten Bilder nicht mehr auf der Kamera angezeigt werden, jetzt steht da nur noch Speicherkatenfehler.

Ich vermute das die Speicherkarte einen weg gekriegt hat als ich viele Bilder draußen gemacht habe und es sehr, sehr kalt war... Kann das sein?

Sind meine Bilder noch zu retten? Wenn ja wie?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Neanette

...zur Frage

SD - Karte versehentlich formatiert

Hallo Leute! Ich habe meinen kleinen Pflegebruder meine Digitalkamera gegeben und er hat auf versehentlich die SD - Karte formatiert. Wisst ihr wie ich die Daten wiedererstellen kann oder muss ich in ein Fachgeschäft gehen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?