Speicherbereinigung Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CCleaner downloaden und den PC laut Anleitung säubern. Es werden dir die zu entfernenden Einträge vorgeschlagen,  Du kannst alles was beim Abschnitt "Besen" angezeigt wird entfernen. Auch die Sachen vom Browser. Bei der Registry kannst Du auch alle angezeigten Fehler bei den Einträgen entfernen, eventuell könnte einmal etwas von einem Spiel dabei sein, welches Du mit der CD am PC spielen musst. Sonst ist das Programm Freeware und Problemlos. Unter dem Punkt Extras kannst Du deine Programme durchforsten.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

danke :)

0

TuneUp Utilities kann das.

Ich suche schon seit längerem ein Programm, mit dem ich die Aufgabe 3^(3^27) berechnen und dann auf meinem 1TB abspeichern kann. Mit welchem Programm geht das?

...zur Frage

Funktionieren alle Apps weiterhin, wenn ich eine SD-Karte klone?

Hi,

habe mir eine neue Micro SD-Karte bestellt (64GB), da mir die alte mit 16GB zu klein wurde. Habe jetzt in diesem Artikel (http://praxistipps.chip.de/sd-karte-klonen-so-gelingts_42293) eine Anleitung gefunden, wie ich den kompletten Karteninhalt auf die neue Karte übertragen kann.

Nun meine Frage: Funktionieren die Apps, welche sich auf der SD-Karte befinden, weiterhin wenn ich sie auf die neue SD-Karte verschiebe? Nicht, dass ich dann die ganzen Apps neu installieren muss.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich Dateien löschen?

Es gibt ein paar Dateien/Ordner die sich auf meinem PC (Windows 10) einfach nicht löschen lassen. Das Programm "Unlocker" half mir auch nicht. Ich habe nun den 3 Benutzer(gruppen) Admin, Administratoren und Benutzer Vollzugriff gewährt, aber bin immer noch nich in der Lage die Dateien zu löschen.

Es wird mir dann immer das ich Berechtigungen vom "Administratoren" benötige...

...zur Frage

Doppelte Dateien finden und löschen

Hallo meine Freunde ich suche wieder mal etwas und zwar suche ich ein gratis Programm das auf meiner Festplatte doppelte Dateien findet und diese löscht. Ich habe schon einiges aus probiert aber erst steht da gratis runterladen dann wenn ich es benutzen will und Dateien löschen will kommt immer erwerben Sie die Vollversion. Mein PC ist nämlich langsamer geworden auch wenn ich Software die ich nicht mehr brauche gelöscht habe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?