Speicherbereinigung Programm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CCleaner downloaden und den PC laut Anleitung säubern. Es werden dir die zu entfernenden Einträge vorgeschlagen,  Du kannst alles was beim Abschnitt "Besen" angezeigt wird entfernen. Auch die Sachen vom Browser. Bei der Registry kannst Du auch alle angezeigten Fehler bei den Einträgen entfernen, eventuell könnte einmal etwas von einem Spiel dabei sein, welches Du mit der CD am PC spielen musst. Sonst ist das Programm Freeware und Problemlos. Unter dem Punkt Extras kannst Du deine Programme durchforsten.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

danke :)

0

TuneUp Utilities kann das.

Funktionieren alle Apps weiterhin, wenn ich eine SD-Karte klone?