Speicher vom Handy spackt rum? Aber wie passiert sowas? Was kann ich tun?

1 Antwort

Kenne das Problem vom Handy meiner Mum - da ists aber das J5.

Man möchte meinen wenn man 3 Apps installiert kann man wenigstens 1 App updaten - aber ne, es ist immernoch zu wenig Speicher vorhanden.

SD-Karte eingesteckt, auf umständlichstem Wege formatiert und trotzdem benutzt das Handy z.b. für Fotos mal die SD-Karte, mal den internen Speicher.

Billig ist halt leider nicht gut^^ 

Würde dir zu nem S8 raten. Wird ziemlich sicher auch mein nächstes Handy (Wenn bis dahin nicht schon das S9 rauskommt)

Okay. Naja ein s8 würde ich jetzt nicht holen so gute Angebote wird es vielleicht nicht geben... Aber über die Weihnachtszeit beobachte ich mal die Preise beim S6 oder S7. 

0

Samsung Galaxy J3 kein speicherplatz trotz Speicherkarte?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J3. Das Handy hat 8gb speicherplatz. Ich habe mir eine 32gb Speicherkarte gekauft und sie reingesetzt. Die Apps und meine Bilder sind alle größtenteils auf der Speicherkarte und ich habe wenig noch was auf meinem Handy drauf und trotzdem habe ich kein Speicherplatz mehr.. Wie gehe ich jetzt da vor?

...zur Frage

Samsung Galaxy j3 2017 welche hülle passt?

ich will mir in einem shop eine handyhülle kaufen aber es gibt mein handy (Samsung Galaxy j3 2017) nicht welches handy passt auch in meine hülle

...zur Frage

Assassins Creed 3 speichert nicht. Hat jemand eine lösung für mein Problem?

Ich habe mir schon vor langer Zeit Assassins Creed 3 für den PC auf Steam gekauft. Früher funktionierte alles Problemlos. Nur jetzt wenn ich das Spiel neu anfange, speichert es nicht mehr ab. Ich wollte es gerne noch einmal spielen. Ich habe schon einmal im Internet geschau, Da stand dass man die Cloud für den Spielstand auf Uplay aktivieren, oder Deaktivieren muss damit das spiel wieder abspeichert. Aber dies hat nicht geholfen. Ich habe sogar das Spiel schon neu installiert. Wenn ich die Cloud speicherung anschalte dann kommt eine Fehlermeldung. Also jedesmal wenn ich wieder auf Einzelspieler gehe kann ich nur ein neues spiel anfangen. Das ist immer nervig weil am anfang ja dieses lange Video kommt, welches man nicht überspringen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Alles gute Aaron :)

...zur Frage

WIE KANN ICH MEINE APPS AUF SD KARTE AUTOMATISCH INSTALLIEREN?

Ich Habe Ein Samsung J3 (2016) und meine apps installieren sich immer auf dem geräte speicher Weis jemand Wie ich einstellen Kann das sie sich auf Die sd karte installieren Ich könnte nähmlich keine größeren apps runterladen Da Der geräte speicher nicht ausreicht Und wüsste gerne Wie ich dies umstellen kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Passt ein Samsung Galaxy J3 handy 2016 in eine Samsung Galaxy J3 Hülle?

ich habe eine Frage ich will mir eine neue handyhülle kaufen und da frage ich mich ob ein samsung Galaxy J3 (2016) in eine Samsung Galaxy J3 Emerge Handyhülle Passt?

...zur Frage

handy speicherkarte, installieren? samung galaxy note 2!

hallo! ich habe ein samsung galaxy note 2 und habe bis jetzt keine speicherkarte gehabt. Alles wie bilder, musik & sonstiges wurden auf dem gerätespeicher gespeichert. Da dieser jetzt leer ist hab ich mir eine micro sd gekauft, eingesetzt und jetzt hab ich trotzdem nicht mehr speicher?? muss man diese erst formatieren oder installieren??? bitte um schnelle hilfe! danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?