Speicher vom Handy ist voll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch erstmal,was den Speicherplatz braucht.Z.B der es-dateiexplorer hat so eine Übersicht.Und unter Speicher in den Einstellungen siehst du,was die Apps an Speicher brauchen.

FcbFreak98 26.06.2014, 16:31

Ja die Anwendungen ziehen am meisten Speicher aber letztens habe ich schon die überflüssigsten gelöscht und dann gerade das selbe Problem.

0

Dann hast du mit Sicherheit immernoch dutzende APPs drauf, die du so gut wie (noch) nie gebraucht hast!

Runter damit.

Zudem lohnt sich vll. die APP "Clean Master" die dir hilft den "Cache" und anderen temporäre Dateien, die von den Apps beim ausführen erstellt werden zu löschen!

Gerade Spiele-APPs belasten den Smartphone-Speicher, weil Sie um schnell zu sein, viel darauf ablegen! Probiere mal die oben genannte APP. Ich bin mir sicher das dir das viel bringt!

FcbFreak98 26.06.2014, 16:41

An sich ne gute idee mir "clen masters" runter zu laden, aber wie soll ich das denn manche, wenn mein Speicher voll ist Und letztens habe ich erst apps deinstalliert die ich nicht mehr brauce, also sind nur noch die apps auf meinem Handy drauf, die ich auch wirklich bruche

0

Diese App,s lassen sich nicht auf eine Speicherkarte speichern, du hast wohl zu viele davon.

FcbFreak98 26.06.2014, 16:29

Ich habe letztens schon die überflüssigsten Apps gelöscht und dann ging es auf einmal wieder habe mir dann natürlich keine gedanken mher gemacht, aber dann gerade das selber wieder

0

Die Apps, die du auf dem handy hast, könnten die ursachen sein, eingige nehmen extrem viel speicher weg.

Was möchtest Du wissen?