Speicher voll,trotz Speicherkarte?

1 Antwort

Hast du denn die installierten Apps ebenfalls auf die Speicherkarte verschoben? Viele Grüße!

Es wird mir gesagt das zu wenig Speicher Platz auf der SD-Karte ist,wobei es leer ist

0
@AFterEFecct

Schon eine andere SD-Karte probiert? Vielleicht scheint es ja ein technisches Problem mit deiner SD-Karte zu geben!

0

Funktionieren alle Apps weiterhin, wenn ich eine SD-Karte klone?

Hi,

habe mir eine neue Micro SD-Karte bestellt (64GB), da mir die alte mit 16GB zu klein wurde. Habe jetzt in diesem Artikel (http://praxistipps.chip.de/sd-karte-klonen-so-gelingts_42293) eine Anleitung gefunden, wie ich den kompletten Karteninhalt auf die neue Karte übertragen kann.

Nun meine Frage: Funktionieren die Apps, welche sich auf der SD-Karte befinden, weiterhin wenn ich sie auf die neue SD-Karte verschiebe? Nicht, dass ich dann die ganzen Apps neu installieren muss.

Vielen Dank

...zur Frage

wie kriege ich die Sd Karte bei einem Sony Xperia als Standard Speicherort?

Viele Apps lassen sich wegen dem Kleinen Speicher nicht installieren und auf die Sd Karte lassen sich auch nicht alle Apps verschieben

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

frage zum acer liquid zest plus und pokemon go?

hey :) ich würde mir gerne das ACER Liquid Zest Plus kaufen

http://www.saturn.de/de/product/_acer-liquid-zest-plus-2153071.html

meine frage ist aber...

geht auf dem handy pokemon go? und wie is das mit dem gps sowie dem gyroskope also dem AR modus?

kann mir da jemand was zu sagen der das handy hat? habe selbst im netz leider nix zu gefunden

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

...zur Frage

Handyspeicher voll trotz SD - Karte

Ich habe mir heute eine 32 GB microSD Karte gekauft, eingelegt und er hat sie akzeptiert.

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem externen Telefonspeicher. Ich habe alle Apps auf die Karte verschoben. Wie kann ich es machen, dass die heruntergeladenen Apps, sprich ich will mein Handy jetzt mit allem möglichen Zeugs zupumpen, auf der SD Karte gespeichert werden.? Also Speicherort auf SD Karte umstellen. Wie geht das.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?