Speicher voll?Nach einem Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

kontrolliere Deine Apps und verschiebe sie wenn möglich, wird Dir angezeigt, auf die SD-Karte. Wähle als Standard Speicherort die SD-Karte. Das fiindest Du alles unter "Einstellungen"

Lade Dir die kostenlose App Clean Master aus dem Google Play Store und installiere sie.

Automatische Reinigung einstellen. Sie hilft auch beim verschieben der Apps. In der erweiterten Reinigung zeigt sie auch Daten die gefahrlos bereinigt werden können.

Grüße

Kaninchen160999 31.05.2014, 22:47

Wenn ich die Apps verschieben möchte, steht da Speicherkarte voll...

0
Kaninchen160999 31.05.2014, 22:47

Wenn ich die Apps verschieben möchte, steht da Speicherkarte voll...

0
Wurzelpeter 01.06.2014, 12:27
@Kaninchen160999

Ja, das sollte man tun weil es verschiedene Möglichkeiten / Formate gibt und Du nicht weißt welches Format vom Hersteller der SD-Card verwendet wurde. Außerdem muß die Formatierung zum Handy passen (Handbuch) weil sonst keine Daten gelesen werden können.

0

Welches handy ? Zufällig samsung galaxy s3 mini

wsgty 31.05.2014, 22:54

Also ich hatte es letztens bei meinem handy hab es zurückgesetzt und dann war eseieder voll ich hab es eingeschickt und alles warwieder gut

0

Du musst doch einstellen, dass die Apps, Fotos usw. Auf die SD Karte speichern!!

Musst einstellen dass das Gerät auf die Speicherkarte speichern soll.

Was möchtest Du wissen?