Mein Speicher voll, trotz weniger SMS. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Hatte den gleichen Fehler auch und hab lange gerätselt... Wenn du mp3s als Klingeltöne einsträgst für Anruf- und Nachrichtensignale, speichert er diese, warum auch immer, automatisch in den Telefonspeicher unter Klingeltöne. D.h. wenn du Klingetöne von deiner Speicherkarte wählst, kopiert er diese automatisch in dein Telefon. Da dort der Speicher nur sehr begrenzt ist, schlägt das Handy dann schnell Alarm. Indem du 1-2 mp3s unter Eigene Dateien -> Telefon -> Töne löscht, sollte die Fehlermeldung verschwinden. Hoffe ich konnte helfen!

greetz

Diego96 22.07.2011, 14:06

Ja, es klappt, vielen Dank :)

0

bring es zur reperetur und frag dort nach. viel glück

Was möchtest Du wissen?